Neue Erklärungen in Leichter Sprache!

Die Europawahlen sind vom 23-26 May! Manche Wörter über die Wahlen sind schwierig.

Neue Erklärungen in Leichter Sprache!

Klicken Sie auf ein fett gedrucktes Wort, um seine Erklärung zu lesen.

Easy-to-read logo
european elections

Im Mai 2019
finden die Europawahlen statt.

Manche Wörter über die Wahlen
sind schwierig.

Wir haben Erklärungen für diese Wörter
in Leichter Sprache geschrieben.
Die Erklärungen gibt es auf
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch.
back-to-top